Yamaha XS 400 (2a2):
Verkaufe hier meine geliebte Yamaha 2a2 400, sie ist bj 1980.
Die Reifen sind 2 Jahre alt und der Vergaser wurde vor einem Jahr Ultraschall gereinigt beim Fachhändler. Die schöne 400er hat den Vergaser richtig eingestellt bekommen (Fachhändler). Kundendienst wurde vor einem Jahr gemacht mit vielen Neuteilen z.B. was im Vergaser, Bremsschlauch usw.
Der E-Starter funktioniert nicht. Der TÜV ist abgelaufen 06/12
Leider springt die 400er schlecht an.
Ach ja die Laufleistung beträgt ca. 75000 km.
Sie wird als Bastler Fahrzeug verkauft wegen den Kilometern.
Bei Fragen und Interesse einfach melden!!!!!!!
Preis: 450 EUR VB
Yamaha XS 400 (2a2)
Monday, 6 August 2012Posted by John at 20:29
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment